RT Reflex - шаблон joomla Книги

Am Dienstag den 12.08.14 führte die Kinderfeuerwehr eine Ausbildung der besonderen Art durch. Diesmal ging es nach Zörbig, dort wurde die Drehleiter besucht und bestaunt. Nach kurzem Rundgang durch die Fahrzeughalle traten allen Kinder auf dem Aussengelände an und erwarteten sehensüchtig, dass sich das Tor der Drehleiter öffnet. Als es soweit war freuten sich alle riesig. Der stellv. Wehrleiter und der Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehr Zörbig erklärten uns ausführlich das Fahrzeug. Die ganz mutigen dürften dann zum Schluss natürlich noch eine Runde in luftiger Höhe drehen. Ein großes Dankeschön an die Kameraden der Feuerwehr Zörbig, welche sich für uns die Zeit genommen haben

.

Nächste Termine

Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 14 Februar 16:30 - 17:30 Uhr
Welche Geräte benötigt die Feuerwehr bei einem Unfall
Einsatzabteilung
Freitag den 16 Februar 19:00 - 20:00 Uhr
Dienstabend

Heute 91

Monat 1678

Insgesamt 206096

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online