RT Reflex - шаблон joomla Книги

Woher bekommt die Feuerwehr, das Wasser zum Löschen ??? 

Diese Frage stellte sich die Kinderfeuerwehr. Also machten wir uns mit dem Löschfahrzeug auf dem Weg in die Ortschaft. Das Thema Hydranten stand im Mittelpunkt das Dienstabends. Vor Ort wurden dann die Schilder besprochen und erklärt, aber auch die Hydranten geöffnet. Bei hochsommerlichen 35 Grad, hieß es dann „Können wir das ganze Gequassel weglassen und uns gleich naßspritzen“? Denn letztlich ging es ja auch darum: Bei der Hitze Abkühlung zu kriegen - und auch die Betreuer wurden diesmal „richtig geduscht“!

Nächste Termine

Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 20 Februar 16:30 - 17:30 Uhr
Verhalten bei Eisunfällen
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 20 Februar 17:00 - 18:00 Uhr
Schlauchkunde
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 6 März 17:00 - 18:00 Uhr
Wasserentnahme aus o. Gewässer

Heute 4

Monat 218

Insgesamt 233892

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online