Neues aus der Jugend/Kinderfeuerwehr

Am Samstag den 21.09.13, nahm die Jugend und Kinderfeuerwehr traditionell am Luppholzpokal teil.

Die Jugendfeuerwehr konnte Ihr Können im Löschangriff „Nass“ unter Beweis stellen. Für die Kinderfeuerwehr stand der Leistungsvergleich auf der Tagesordnung. Am Nachmittag fand dann wie immer unter großer Anspannung die Siegerehrung statt. Insgesamt 17 Kinder und Jugendfeuerwehren waren angereist.

Die Jugendfeuerwehr belegte den 3. Platz. Die Kinderfeuerwehr den 9. Platz. Alle Mitglieder der Feuerwehr Ostrau fuhren somit sehr zufrieden nach Hause. Im nächstem Jahr werden wir mit Sicherheit erneut dabei sein

. Ein Dank auch an die Kameraden der Ortsfeuerwehr Petersberg, welche uns bei solchen Veranstaltungen immer mit Ihrem Fahrzeug unterstützen.

Die Wehrleitung der Feuerwehr Ostrau möchte auf diesem Weg noch einmal Ihre Glückwünsche aussprechen.