RT Reflex - шаблон joomla Книги

Am Mittwoch den 21.06.12 führte die Jugendfeuerwehr ihren 14 tägigen Ausbildungsdienst durch. Thema war Brandbekämpfung in Gebäuden. Den Jugendlichen wurde an einen praktischem Beispiel gezeigt wie schwer bzw. einfach es sein kann einen C Schlauch über mehrere Etagen zu verlegen. In diesem Zusammenhang konnten die beim letzem Dienst erlernten Knoten gleich genutzt werden. Desweiteren wurde den Kindern eindrucksvoll gezeigt welche Folgen es hat wenn man das 1. Strahlrohr falsch am Verteiler anschließt.

 

Nächste Termine

Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 20 Februar 16:30 - 17:30 Uhr
Verhalten bei Eisunfällen
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 20 Februar 17:00 - 18:00 Uhr
Schlauchkunde
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 6 März 17:00 - 18:00 Uhr
Wasserentnahme aus o. Gewässer

Heute 4

Monat 218

Insgesamt 233892

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online