RT Reflex - шаблон joomla Книги

Thema des Dienstabend war es die Wasser Entnahme aus offenen Gewässern zu trainieren. Hierzu wurde als Löschwasserdepot ein Brunnen ausgewählt. Durch den Wassertrupp wurde die Wasserversorgung vom Brunnen bis zum Auto aufgebaut und vom diesem durch den Schlauchtrupp mittels zweier B-Schläuche bis zum Verteiler weitergeführt. Ab dem Verteiler bauten 2 Angriffstrupps mittels ein B- und C-Hohlstrahlrohren Ihre Wasserversorgung weiter.

Im Anschluss statteten die Kameraden dem Kindergartenfest im "Spatzennest Ostrau" noch einen Besuch ab. Die Kinder freuten sich riesig als Sie mit dem Feuerwehrschlauch spritzen konnten und von den Kameradinnen der Umgang mit dem Hohlstrahlrohr erklärt wurde.

 IMG 20150624 WA0008

Bilder

Nächste Termine

Keine Termine

Heute 5

Monat 1211

Insgesamt 323352

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online