Am 29.05. trainierten die Kameraden der Einsatzabteilung das Retten von Personen und Brandbekämpfung in Gebäuden. Ziele waren es verletzte Personen bei Nullsicht zu finden und die Brandbekämpfung durchzuführen und mittels Leitern Personen im 1. Obergeschoss zu retten. Zu diesem Zwecke rüstete sich der Angriffstrupp mit schweren Atemschutz aus und drang in das vollständig verrauchte Gebäude vor um die vermissten Personen zu finden, da mehre vermisste Personen und mehre vermeintliche Brandherde ausgemacht wurden, waren insgesamt 4 Trupps unter Atemschutz in dem Gebäude zugegen und führten die Rettung und Brandbekämpfung durch hierbei konnte die Kommunikation und das koordinierte vorgehen trainiert werden. Auch die Rettung verunglückter Trupps wurde trainiert.