RT Reflex - шаблон joomla Книги

Ereignisreiche Woche bei der Feuerwehr Ostrau: Am Mittwoch den 10.12 führte die Jugendfeuerwehr eine Ausbildungseinheit zum Thema Glasmanagement bei Verkehrsunfälle durch. Im Vorfeld witmeten sich alle noch einmal dem Thema Fahrzeug und Gerätekunde.

Am 12.12. führte die Einsatzabteilung ein Atemschutznotfalltraining durch. Diese Ausbildung wurde genutzt um die Zusammenarbeit mit den Ortsfeuerwehren Petersberg und Kaltenmark zu intensivieren.

Als Ortswehrleiter möchte ich alle danken die zum gelingen dieser Ausbildung begetragen haben.

Ortwehrleiter Ch. Matthies stellv. Ortswehrleiter U. Klos

     

Nächste Termine

Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 2 Oktober 16:30 - 17:30 Uhr
Verhalten bei Verkehrsunfällen

Heute 4

Monat 311

Insgesamt 238165

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online