RT Reflex - шаблон joomla Книги

Heut fand der letzte Tag des Lehrgangs Sprechfunker in Ostrau statt. Auch Marvin Bieler und Martin Jäckel nahmen an diesem Lehrgang mit Erfolg teil. Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch

Direkt im Anschluss wurden wir zu einer Ölspur auf der Landesstraße 144 gerufen. Da sich mehre Kameraden bereits im Gerätehaus befanden, verzichtete die Leitstelle auf die Alarmierung mit Sirene. Die Ölspur wurde durch einen technischen Defekt an einem PKW verursacht. Der Eigentümer des PKW bedankte sich bei den Einsatzkräften. Diese Geste der Achtung des Ehrenamtes kommt nicht sehr oft vor und freut uns umso mehr.

Nächste Termine

Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 2 Oktober 16:30 - 17:30 Uhr
Verhalten bei Verkehrsunfällen

Heute 6

Monat 282

Insgesamt 238136

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online