RT Reflex - шаблон joomla Книги

Thema des Dienstabend: Vorgehen des Angriffstrupps in Gebäuden, Brandbekämpfung in Gebäuden, Zwangsbelüftung verrauchter Gebäude

 

Zielstellung dieser Übung war es das Vorgehen bei der Brandbekämpfung in Gebäuden zu verinnerlichen, aus diesem Grunde wurde ein kontrolliertes Feuer entzündet um eine realitätsnahe Verrauchung und Einsatzbedingungen zu simulieren. Nach erfolgter Ausrüstung des Angriffstrupps begann dieser mit dem Einsatztaktischen Vordringen in das Gebäude wärend der Lüfter in Stellung gebracht wurde. Nach dem Löschen des Brandherdes wurde das Gebäude mittels Überdruck verfahren entraucht. 

 

Bilder

Nächste Termine

Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 21 Februar 17:00 - 18:00 Uhr
Schlauchkunde
Einsatzabteilung
Freitag den 2 März 19:00 - 20:00 Uhr
Dienstabend
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 7 März 17:00 - 18:00 Uhr
Wasserentnahme o. Gewässer
Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 14 März 16:30 - 17:30 Uhr
Welche Geräte benötigt die Feuerwehr um Verletzte Personen zu retten
Einsatzabteilung
Samstag den 17 März 09:30 - 10:30 Uhr
Hydrantenprobe

Heute 35

Monat 2059

Insgesamt 209267

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online