RT Reflex - шаблон joomla Книги

Am Donnerstag den 05.04.12 führten die Kameraden der Einsatzabteilung eine praktische Ausbildung zum Thema hydraulische Rettungsgeräte durch. Es wurde angenommen, dass es zu einem Unfall mit 2 eingeklemmten Personen kam. Alle hydraulischen Rettungsgeräte sowie die Hilfsmittel wurden auf der Geräteablage positioniert. Die Trupps begannen das Fahrzeug umfangreich zu sichern. Nach dem dies geschehen war, wurde nochmal auf die einzelnen Besonderheiten der Geräte hingewiesen. Danach ging es an die Tat so das jeder der anwesenden Kameraden die Möglichkeit hatte seine Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie das erlernte Wissen aufzufrischen. Im Anschluss wurden dann noch wie üblich die nächsten Termine sowie Neuigkeiten ausgetauscht, danach stärkten sich alle Kameraden bei einen gemeinsamen Abendbrot. Hierfür nochmals einen Dank an das Küchen-Team.

Nächste Termine

Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 21 Februar 17:00 - 18:00 Uhr
Schlauchkunde
Einsatzabteilung
Freitag den 2 März 19:00 - 20:00 Uhr
Dienstabend
Jugendfeuerwehr
Mittwoch den 7 März 17:00 - 18:00 Uhr
Wasserentnahme o. Gewässer
Kinderfeuerwehr
Mittwoch den 14 März 16:30 - 17:30 Uhr
Welche Geräte benötigt die Feuerwehr um Verletzte Personen zu retten
Einsatzabteilung
Samstag den 17 März 09:30 - 10:30 Uhr
Hydrantenprobe

Heute 80

Monat 1912

Insgesamt 209120

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online